ANDREJ REHAK LIMITED EDITION "MORPH" & "DER SAMMLER"

MORPH - THOMAS LINDERMAN ist einer der besten Special-Effekt Künstler die es gibt. Sein Spezialgebiet ist die Morphose - die nahtlose Verwandlung einer Person, oder eines Gegenstands, in etwas komplett anderes. Sein Job fordert ihn. Der Leistungsdruck ist hoch. Seine Zerstreuung sucht er in Alkohol, Schmerzmitteln und Sexparties. Doch in einer Nacht verliert er komplett die Kontrolle. Aus Sex wird Wahn, aus Wahn Gewalt.

DER SAMMLER - Die einen sammeln Münzen... Die anderen sammeln Briefmarken... Er sammelt MENSCHENSEELEN! Eine Gruppe Freunde springt mit Fallschirmen aus einem Flugzeug. Alle landen am verabredeten Ort, nur einer fällt dem Sammler in die Hände. Für immer...

Beide Comics in der revolutionären FLIP-EDITION. Man liest einen Comic zu Ende, schließt das Heft, dreht es um und hat den nächsten Comic - das macht zwei vollwertige, reklamefreie Geschichten in einer!

Nur für Erwachsene!

Comic, deutsch, 42 Seiten, Vollfarbe.

Logo-klein.png

© 2019 BLUE ART INTERNATIONAL. Erstellt mit Wix.com